Für welche (Joghurt) TV Werbung war die untenstehende Melodie?

6 Antworten

Moin, ich bin mir nicht ganz sicher wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir den selben Ohrwurm hatten, aber nach Beratung mit meinem 5-Köpfigen Team sind wir zu dem Schluss gekommen das hier nur die "Coppenrath & Wiese" Werbung gemeint sein kann. Hier einmal ein kleines Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=RkswvZcSnSs

Viele Grüße,

Sardar, Marcel, Max, Rene und Bianca

Summe es und lade es auf vocaroo hoch, so kann man dir besser helfen.

Velleicht ... "Schärdinger Smoojo" 😂 (Einfach bei YouTube eingeben)