Spülst Du mit Pril freiwillig?

gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

etwas anderes, nämlich... 48%
Mein Geschirrspüler machts freiwillig 28%
das macht mein Personal 8%
Es muss nur Pril draufstehen. Kann auch W5 drin sein 8%
Nein! 4%
Wohne alleine und spüle lieber ab, wenns mit Pril ist. 4%
Ja! Ich dränge mich nach vorne, um mit Pril abzuwaschen. 0%

13 Antworten

etwas anderes, nämlich...

Für mich ist die Marke nicht wichtig, Hauptsache es wäscht gut und duftet angenehm. Außerdem Wasche ich sehr gerne ab. es entspannt und ich genieße es. Auch wenn wir einen Geschirrspüler haben :)

etwas anderes, nämlich...

Spülmittel vom Penny oder vom Lidl ist auch sehr gut

Habe am liebsten Spüli mit Zitronenduft

etwas anderes, nämlich...

Ist mir absolut egal, und wenn es von gucci wäre, ich würde es weder freiwillig noch motiviert machen.

Nein!

Ich kann diese Frage zu"Pril" nicht nachvollziehen! Wirst du etwa für die

Werbung für dieses Spülmittel bezahlt,oder was soll diese bescheuerte Frage?

Wen interessiert es denn,wer mit welchem Mittel spült?

Mir ist das so etwas von"schnurz egal",weshalb ich auch diese Frage

als total überflüssig erachte!

questionaire123
Fragesteller

danke für deine freundliche Antwort und deine wohl überlegte Wortwahl.

Wirst du etwa für die Werbung für dieses Spülmittel bezahlt?

Machen die Antwortmōglichkeiten der Umfrage etwa einen werbenden Eindruck auf dich?

etwas anderes, nämlich...

Irgendwie find ich die Frage grade lustig... xD

Ne, mir ists egal was für ein Spülmittel das ist. Notfalls frage ich nen Bekannten, der ist Spülmittelentwickler und ja, das gibts wirklich xD