Hab mir die Hände ausversehen mit Pril gewaschen?

9 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Pril ist halt ein guter Fettlöser, von daher die Hände danach gut eincremen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Das ist auch nur ein Reiniger. Da fällt nichts ab, dann müssten Millionen Frauen ohne Hände herunlaufen. Denn Abwaschen und sich die Hände waschen ist fast dasselbe.

Beruhig dich, creme sie ein, wenn du den Eindruck hast, sie sind trocken.

Das war es.

Nein , natürlich nicht. Geschirrspülmittel ist nicht schädlich.
Nimm etwas Hautcreme und gut.

da dürfte nichts passieren, könntest bei trockenen händen aber eine Handcreme verwenden

gerade Pril soll die Haut pflegen mit seinen Inhaltsstoffen

newcomer  18.12.2021, 17:06

https://www.pril.de/alles-ueber-pril/faq.html

Muss ich beim Spülen mit Pril Handschuhe tragen?

Generell sind alle Geschirrspülmittel von Pril optimal für das Spülen ohne Handschuhe geeignet.

Wenn Sie besonders empfindliche Haut haben, empfehlen wir Pril Sensitive Aloe Vera oder Sensitive "zarte Duftessenzen". Die Pril Sensitive Varianten reinigen nicht nur mit hoher Fettlösekraft, sondern schonen und pflegen Ihre Haut dank ihrer hochwertigen, von Dermatologen empfohlenen Formeln.