Von was habt Ihr weiche Hände bekommen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hautpflegeprodukte, Creme, Peeling usw. 52%
Meine Hände fühlen sich von Anfang an so an 36%
Was anderes 12%

11 Antworten

Hautpflegeprodukte, Creme, Peeling usw.

Normalerweise habe ich im Sommer weiche Hände, im Winter werden sie trockener von daher benutze ich gerne die Handcreme von Yves Rocher, ansonsten meine Feuchtigkeitscreme von Nivea oder andere Handcremes (eher selten)

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Timo3681
Fragesteller

MissEinstein

Nur durch Hautpflegeprodukte oder gab es auch etwas anderes, wodurch sich Deine Hände hinter her anders angefühlt haben wenn ich fragen darf?

Hautpflegeprodukte, Creme, Peeling usw.

Hautpflegeprodukte dezent verwenden. 2x täglich eincremen reicht. Morgens und abends. Auch selbstgemachte peelings mit honig zucker und olivenöl wireken wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

summerbo

Nur durch Hautpflegeprodukte oder gab es auch etwas anderes, wodurch sich Deine Hände hinter her anders angefühlt haben wenn ich fragen darf?

Timo3681
Fragesteller
@summerbo

Viele Menschen haben schöne weiche Hände, fühlen sich trotzdem unterschiedlich an.

Wenn ich lange genug als Beispiel Deine Hände halte, bekomme ich Deine weichen Hände und Du meine, also fühlen sich unsere Hände danach anders an. Sowas habe ich festgestellt, wenn ich lange jemanden die Hände gehalten habe.

Kaffeetrinke541  30.10.2022, 18:56
@Timo3681

So etwas hab ich noch nie gespürt. ich fühle die andere Hand nur kurz, das Gefühl von der Haut bleibt nicht, nur eine Erinnerung daran.

Hautpflegeprodukte, Creme, Peeling usw.

Bei Arbeiten mit Wasser, Gartenarbeiten, Putzarbeiten trage ich Handschuhe.

Ich creme mir meine Hände mindestens 2 Mal täglich mit einer parfümfreien Hyaluroncreme ein und verwende ab und zu eine Feuchtigkeitsampulle, die ich in die Hände einmassiere.

Peelen tue ich nicht.

Gutes Gelingen.

Timo3681
Fragesteller

DianaValesko

gab es auch etwas anderes, wodurch sich Deine Hände hinter her anders angefühlt haben wenn ich fragen darf? Also das sich Deine Hände als Beispiel genauso anfühlen wie die Hände Deines Freundes, war früher nie war.

DianaValesko  01.11.2022, 19:32
@Timo3681

Meine Hände fühlen sich absolut anders an, als die meines Mannes, und im Sommer sind sie nicht immer zart, da die Gartenarbeit trotz Handschuhen ihren Tribut zollt.

Timo3681
Fragesteller
@DianaValesko

Wenn ich verschiedenen Leuten die Hand gebe, haben viele Menschen schöne weiche Hände, fühlen sich trotzdem anders an.

Hautpflegeprodukte, Creme, Peeling usw.

Regelmäßig, wobei im Sommer etwas weniger.

Timo3681
Fragesteller

Sesam177

Nur durch Hautpflegeprodukte oder gab es auch etwas anderes, wodurch sich Deine Hände hinter her anders angefühlt haben wenn ich fragen darf?

Sesam177  30.10.2022, 15:26
@Timo3681

Nur Handcreme,

die verwende ich auch während der Arbeit mindestens 1-2x x, da ich mir ständig die Hände desinfizieren muss

Was anderes

Ich hab weiche Hände bekommen, als ich nicht mehr mit denselben gearbeitet habe.

Timo3681
Fragesteller

heikemargret

Wie meinst Du das?

heikemargret  31.10.2022, 08:32
@Timo3681

Genau so. Als ich aufhörte Werkzeuge zu benutzen und schwere Sachen zu heben, und mich auf Schreiben und Handeln verlegt habe, wurden meine Hände wunderbar weich. Vorher waren die eher hart.

Timo3681
Fragesteller
@heikemargret

Das Hautgefühl selber kann trotzdem derselbe sein, nur das es weicher ist.

Wenn man vielen Menschen die Hand gibt, haben viele Menschen schöne weiche Hände, fühlen sich trotzdem unterschiedlich an.

Gab es auch etwas, wo Deine Hände ebenfalls weich waren, aber Dein Hautgefühl anders ist, wenn ich fragen darf?