Männer/Jungen mit weichen Händen?

5 Antworten

Weiche Hände? So daß Du beim Händeschüttel einen weichen, warmen Eindruck hinterläßt?

Du meinst wahrscheinlich männlich Hände.

Und ich denke mal, den Mädels sind Hände lieber die aussagen, daß sie auch einen oder mehrere Ziegelsteine in die Hand nehmen können. Oder auch als Bürohengst einen festén Eindruck hinterlassen.

Kräftige Hände. Hauptsache gepflegt.

user2186
Fragesteller

Mit weich mein ich weich.also nicht kratzig oder raus.Und ich hab fette Oberarmmuskeln (:

also weiche hände sind definitiv gut und kommen bei den meisten sehr gut an... bei mir ist es jetzt so, dass die hände auf jeden fall gepflegt sein müssen und das sind weiche öfter besser als raue.

trotzdem muss ich gestehen, dass ich raue anziehender finde, weil sie irwie männlicher auf mich wirken.

Weiche Hände sind immer toll, auch bei Männern. :)

Weich ist besser, Du wirst mehr gestreichelt! Warts ab! :-)

user2186
Fragesteller

Dann hoff ich malbdass du recht hast (:

Natürlich sind weiche Hände besser