mögen jungs(männer) große hände?

13 Antworten

Du musst Dir keine Sorgen machen. Es gibt viele Jungs, die größere Hände lieben, sich aber nicht trauen, es offen zu sagen. Ich bin zwar schon etwas älter, aber bei mir war es so, bis heute hat sich daran nichts geändert.

Frauen (Mädchen) mit großen Händen waren und sind für mich der Inbegriff von besonderer Liebenswertigkeit. Viele Jungs denken genauso, und eines Tages wird Dein Auserwählter Dir sagen, wie sehr er Deine Hände mag.

also ich fände es abstoßend

Sehr ehrlich aber netter kann man das ja doch irgendwie ausdrücken oder?!

Darüber musst du dir keine Sorgen machen,jeder Mensch ist anders... es ist ja meistens so, dass zuerst die Hände/Füße und dann der Körper wächst, also wird sich das wahrscheinlich wenn du 18 oder so wirst alles ausgleichen... vielleicht wirst du ja ein großes hübsches Mädchen...

LG Nice0ne

Ich finde es nicht schlimm! Ich bin zwar eine Frau aber hatte immer große Hände und fande das eher gut als schlecht! Da ich ich kein Mann bin... Ich glaube wenn du einen Freund/Mann hast sollte es nicht auf die HÄNDE ankommen!!! Naja viel Glück und warum möchtest du das wissen???? (musst du mir ja nicht sagen wenn du nicht willst!) Ich würde nicht so viele Ringe und anderes Gebimmsel um deine Finger tun. Und Liebe Grüße Hu

Ich denke er wirds nicht merken oder es wird ihm egal sein. Hände sind ja alles andere als... wichtig oder so :D