Raue Hände?

3 Antworten

Versuche es mal einmal täglich mit echtem nativem(!) Olivenöl: Etwa 1 Teelöffel voll für beide Hände. Ausgiebig einmassieren und etwa eine halbe Stunde einwirken lassen. Den Restfilm mit einem weichen Tuch restlos abwischen. Danach die Hände wenigstens eine Stunde lang nicht waschen bzw. nass machen. -

Nach einwöchiger Anwendung zeigt sich der beginnende Erfolg.

Parallel während der äußeren Olivenöl-Kur täglich 1 Teelöffel reiner Bienenhonig auf nüchternem Magen. -

Viel Glück!

Hattest du schonmal einen Termin bei einem Dermatologen? Das wäre eine Idee und vielleicht der Anfang zur Lösung.

Viel Erfolg ;-)

Ich würde die Hände öfters eincremen und keine Handcreme aus Mineralöl benutzen. Das trocknet die Hände eher aus