Weiche Hände?

Außer Handcreme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosöl. Das Universal für die Haut. Ließ mal im Internet für was du es alles verwenden kannst! Oder mach Handpeeling aus kokosöl, Zucker oder Meersalz. Zucker bei empfindlicher Haut oder falls du offene Stellen hast an den Händen, könnte Salz brennen.

Alternativ kannst du die Hände auch über Nacht mit melkfett eincremen und zieh nachts Baumwollhandschuhe drüber oder Baumwoll Socken. Frühs sollten die Hände schön weich sein.

Regelmäßige Wiederholung ist erforderlich bei der kalten Jahreszeit. Aber höchstens ein bis zwei mal in der Woche!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donna640
Fragesteller

Dankeee