Wie kann ich schöne Hände bekommen?

5 Antworten

Gepflegte Hände sehen schön aus.

Etwas anderes kannst du nicht tun, deine Handform verändert sich nicht.

Also pflegen, gerade im Winter. Und Handschuhe tragen.

Benutze erst seit kurzem Handcreme weil mir viele dazu geraten haben auf Grund meiner sehr trockenen strapazierten Hände und habe glücklicherweise sofort die perfekte Handcreme für meine schlimmen Hände gefunden.

Alverde Intensiv Handcreme Granatapfel und sheabutter.

+ kostet bei DM 1,95 Euro

+ keine bedenklichen Inhaltsstoffe

+ Naturkosmetik

+ sehr pflegend durch viele natürliche Öle und Fette

+ duftet himmlich nach Granatapfel und sheabutter

- braucht ein paar Minuten bis sie eingezogen ist,was aber auch so sein muß weil sie sonst auch nicht so gut pflegen würde und nicht schlimm ist.

Ich benutze sie morgens bevor ich aus dem Haus gehe, nach dem Händewaschen und vor dem schlafen gehen.Meine Hände sahen schon nach dem 2. Eincremen total positiv anders aus.

DIESE HANDCREME IST DER ABSOLUTE HAMMER 😀😀😀😀😀😀

17Julian2004  14.01.2022, 02:21

Habe mir direkt 3 davon nachgekauft weil es eine der meist verkauften Handcremes bei DM im Regal ist.

17Julian2004  14.01.2022, 02:40

Gibt es übrigens auch in Mini Größe mit 30 ml statt 75 ml für 0,89 Euro die dann sogar im Handgepäck im Flugzeug problemlos mitgenommen werden darf.

Definitiv mehr trinken und Handcreme benutzen. Wenn du dir keine kaufen darfst „weil nur Mist drin“, was ein Quatsch ist, hol dir eine App wie Codecheck, die die Inhaltsstoffe anzeigt und für Laien „übersetzt“ . Dann regelmäßig benutzen, sodass die Haut nicht austrocknet. Sonst beim Putzen oder bei der Gartenarbeit Handschuhe tragen.
Wegen den Nägeln, feilen ist eine gute Idee und dann gibt es diese großen Feilen, mit denen du deine Nägel polieren kannst. Dann glänzen die auch ohne Lack richtig. Beim Schneiden und Feilen drauf achten, dass die Form gut aussieht.

Auch eine gute Handbremse kann sehr gut helfen, aber man muss sie benutzen.

auch scheinst du zu wenig zu trinken, wenn deine Haut stehen bleibt