Sind euch schöne Nägel und Hände (insbesondere bei Frauen) wichtig?

7 Antworten

Ich finde es sehr wichtig das Hände und Zähne gepflegt sind.
also der Mann muss generell gepflegt sein, aber das sind so zwei Sachen wo ich speziell darauf achte.

Für mich ist schön dass die immer die nägel schneiden or nur bis zu kleine menge wachsen lassen und dass auch gepflegt ist.

Wenn jemand mit gel nägel kommt, kann sie auch schnell wieder gehen

Also ich bin mit meinen Nägeln zufrieden, auch wenn ich nicht gerade super schöne Nägel hab :D

PS: bin auch ein Mädchen

Schön für mich ist

Natur. Keine Fale nägel nichts. Einfach natürlich.

Nö, gar nicht.

Puppypaws
Fragesteller

Es macht dir also nichts aus wenn die Nägel z.B bis zum geht nicht mehr abgekaut sind?