Lassen sich Männer in Beziehungen (oft/regelmäßig) von der Partnerin die Nägel schneiden?

10 Antworten

Das hör ich zum ersten Mal. Lach.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Würde ich beim Partner auch nicht machen. Bin ja nicht seine Mutti.

Wer es mag

Mein Partner macht schneidet sie sich lieber selber

Mein Freund macht das selbst. Wieso sollte man sich gegenseitig die Nägel schneiden?

Regina3
Fragesteller

Nicht gegenseitig - nur er von ihr ...

Nova2040  18.10.2022, 13:44
@Regina3

Nein, das würde ich nicht machen. Auch wollte er das sicher nicht.

Ja, ich mache bei meinem Mann die Maniküre. Was ist denn schon dabei? Er kam damals sogar als Übungsmodell mit zu meiner Maniküre Schulung.

Bild zum Beitrag

Poliert habe ich sie da nur zu Übungszwecken.

Meist kümmert er sich Inzwischen selbst um seine Nägel aber ab und zu fragt er dann doch ob ich nicht Lust hätte seine Nägel zu maniküren. Und warum denn auch nicht den Männern ein wenig Wellness gönnen 🤷‍♀️

Allerdings käme ich auch nicht auf die Idee sowas draußen in der Öffentlichkeit zu machen. Außerdem habe ich Zuhause die nötigen Werkzeuge.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Frauen, Beziehung, Männer)

Nee, eher nicht würde ich mal vermuten. Habe sowas noch nie beobachtet irgendwo.