Sehr trockene raue Hände?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das auch sehr oft, besonders im Winter. Extrem rissige Haut bis es auch geblutet und wirklich richtig wehgetan hat! Ich habe auch schon viele Sachen ausprobiert; Hände mit Fettcreme über Nacht eincremen (mit Baumwollhandschuhen!). Das hat allerdings nicht so unglaublich gut geholfen. Ich bin dann mal Spaßeshalber in eine Apotheke und dort habe ich dann auch wirklich die Lösung gefunden:

http://www.diaexpert.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/u/eucerin_repair_5_urea.jpg

Die Urea Creme von Eucerin kann ich nur empfehlen! Ich habe sie mir zwei mal nachgekauft und es wird echt viel besser und sie zieht auch schnell ein. Bisher war diese Creme das einzige was mir geholfen hat!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen LG CattyCat

Habe die Hände in Öl gebadet und dann mit Melkfett eingeschmiert, anschließend über Nacht Handschuhe angezogen und über Nacht einwirken lassen

Hallo Red Filou, beim DM... gibt es Melkfett Ringelblume. Das wirkt Wunder, weil ich hab dein richtig raue Hände gehabt. Was heißt gehabt. Vor ein paar Tagen war das noch richtig schlimm. Jetzt hab ich meine Hände mal mit dem Melkfett eingecremtmund hetzt sind sie kaum noch rau. Also das hilft wirklich , weil die ganzen Neutrogena...haben mir auch nicht geholfen. LG SternchenLua

Zuhause habe ich so heilerde in einer grünen verpackung gibt es die den genauen namen weiss ich leider nicht.. Hilft aber super !!

Neutrogena Handcreme