Wofür kann man Handcreme noch benutzen?

9 Antworten

Meine Handcreme ist so reichhaltig, dass ich sie auch für meine richtig trockenen Schienbeine verwende. Habe seitdem an den Schienbeinen seidenweiche Haut!

  • du kannst sie - wenn du sie gerne magst, gut verträgst, für füsse, knie, unterschenkel ellbogen arme rücken -aber eigentlich auch hals verwenden. für das gesicht wäre eventuell übertrieben, könnte wegen der spreizenden stoffe, die in hand u. a. körperpflegen mehr enthalten sind, nicht gut tun, diese spreizenden stoffe werden bei den gesichtscremes - meines wissens- aber die kosmetikindustrie ist s."prosperierend"..vermieden.....

als ich diesen sommer aus dem urlaub kam knarte mein anhäner auf der anhängerküpplung das es schon peinlich war hate kein schmierfett und oel dabei aber die handcreme meiner frau kurzerhand draufgeschmiert und das problem war beseitigt .man kannsie also auch zum fetten von beweglichen teilen nutzen

für die füße ist sie bestimmt genauso gut geeignet.

die werden sehr oft vernachlässigt

Als Vaseline-Ersatz? ;)

hahahahaaaaaa..wenn parfum drin ist,brennts aber. ;)