Wie bekommt man weiche Backen im Gesicht?

4 Antworten

Eine elektrische Gesichtsreinigungs-Bürste könnte dazu führen, dass sich dein ganzes Gesicht weicher anfühlt, weil es die alten Hautschuppen abbürstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiche Wangen bekommt man in dem man z. B einen luffer Schwamm nimmt oder ein Peeling um überschüssige Haut los zu werden.

Ansonsten kokosöl

Gyros969  25.08.2020, 21:36

Kokosöl würde ich auch jeder Feuchtigkeitscreme vorziehen

Wangen nennt man das im Gesicht, versuche es mal mit Feuchtigkeits Creme

RadisliBoumi  25.08.2020, 21:39

Vielleicht ist Fragensteller Sschweizer, Schweizer nennen das "Backen" 😀

Ne Feuchtigkeitscreme reicht bei mir dafür aus, dass mir gesagt wird ich hätte welche babybacken lol