Warum schauen Frauen/Mädchen bei Männern / Jungen auf die Hände?

10 Antworten

Früher schauten sie drauf, um zu sehen ob es Arbeiterhände sind. War die Haut daran glatt, waren sie keine schwere Arbeiter, also konnte man meinen sie würden nicht arbeiten und somit auch keine Familie ernähren.

Das hat sich mit der Zeit so integriert, zu einer Zeit wo es noch keine Bürojobs gab und jeder noch für sich schauen musste.

Ernsthaft? Denk mal nach, schon mal was von industrieller Revolutinon gehört?? JEDER hatte Arbeit und die keine Arbeiter Hände hatten waren die Reichen Säcke

Ja ist so, sorry wenn ich dein Weltbild durcheinander bringe.

Das war nicht was du hören wolltest, die Wahrheit gefällt nun mal nicht jedem...

Bei mir geht es um die Hygiene :D

Also ich bin ein Junge und ich hab ja mehr Erfahrung auf der Welt und möchte nicht das sie eine falsche Entscheidung trifft oder in falsche Hände gerät, weil die meisten immer traurig wegen ner falschen Entscheidung, will einfach nicht das sie traurig ist, aber ich entscheide jz nicht für sie nur so Ratschläge

🙂

Mein Freund hat auch wunderschöne Hände und ich finde das ist sehr wichtig. An den Händen erkennt man zum Beispiel wie gepflegt diejenige Person ist.

manche jungs /männer haben sooooo schöne Finger 😍

Was ist den "schön" so "Pranken" oder eher so Arzt-Hände?

jeder versteht unter schön was anderes;-) dünne lange finger sind schön...:D