Wurdet Ihr auf Eure weiche Haut angesprochen?

4 Antworten

Ja klar das passiert mir wenn ich erwachsenen die Hand gebe zum Beispiel Freunden meiner Mutter oder auch bei bekannten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles
Timo3681
Fragesteller

Squishmallow

Was hat man Dir zu Deiner Haut gesagt und was hast Du geantwortet?

Ist Deine Haut von Anfang an immer so weich wie jetzt oder hat sich Deine Haut mal anders angefühlt?

Squishmallow  16.12.2023, 11:38
@Timo3681

Ich bin halt noch jugendlich also nahezu jede Haut ist in dem Alter weich. Ichhabe auf sowas nie geantwortet immer nur zurückgelächelt.

Eher im Gegenteil.

Timo3681
Fragesteller

Mobwoi

Wie meinst Du das? Du hattest raue Hände. Stimmts?

Mobwoi  16.12.2023, 10:25
@Timo3681

Ich hab immer raue Hände. Kommt nun Mal vom arbeiten. Und sauber werden die auch nie. Hab oft Dieselruß an den Händen. Und der frißt sich so rein, das es Wochen und eine komplette Erneuerung der obersten Hautschichten benötigt, bis alles weg ist.

Eine Freundin hat mir Mal gesagt, dass meine Hände "knautschig" sind.

Timo3681
Fragesteller

Keineahnung457

Wie meinst Du das mit knautschig und wieso?

Timo3681
Fragesteller
@Keineahnung457

Fühlen sich Deine Hände von Anfang an so an oder hast Du etwas gemacht, damit sich Deine Haut so wie jetzt anfühlt? z.B. Hautpflegeprodukte oder was anderes.

Keineahnung457  18.12.2023, 12:03
@Timo3681

Die fühlen sich immer so an🤷. Ich verwende vergleichsweise wenig Hautpflegeprodukte.

Hab schon von meiner Tante, die mir meine Maniküre macht, Komplimente bekommen, da ich wirklich immer sehr weiche Hände habe. Sonst mal von ner Freundin oder einem Bekannten. Hab denen mein Rezept erzählt, aber bei denen klappt es nicht so. Meine haut ist generell ein Jackpot :)

Fremde wie ein Chef beim Gespräch oder so haben mir noch nie Komplimente dafür gegeben, fände ich auch sehr komisch.

Timo3681
Fragesteller

Silviediekleine

Das Rezept war von einen Hautpflege Produkt. Stimmts?

Wieso hat es bei dem anderen nicht geklappt?

Silviediekleine  18.12.2023, 07:10
@Timo3681

Ja genau von meiner Pflege.

Wieso nicht geklappt? Was hat das denn damit zu tun? Du stellst komische Fragen 😅 die haben mich halt einfach nicht darauf angesprochen. Gibt's auch Stell dir vor