Nach Kosmetik Termin haut schlimmer?

3 Antworten

Das ist normal. Ich habe auch ziemlich schlimme Akne gehabt. Dass es nochmal aufblüht ist nichts ungewöhnliches, schließlich muss die Ursache für deine Akne aus deinem Körper raus, damit sie hinterher vollständig verschwinden kann.

sie meinte das meine Haut richtig schlimm aussehen wird in den nächsten 1/2 Wochen

Dann ist das wohl normal. Oder was wolltest du jetzt wissen?

Man kann auch mit "schlimm aussehender" Haut zur Schule gehen. Das hindert nicht am Lernen.

Nun, wenn sie es doch sogar sagt? Dann musst du damit jetzt leben. Danach wird es dann besser.