Haut bröckelt ab?

4 Antworten

Das ist abgestorbene haut und normal. Du kannst dir ne haferflockenmaske mit honig machen. Anleitungen gibt es im internet. Wirkt wahre wunder.

LuuunaaxD
Fragesteller

Dankeschön! Ich war echt am verzweifeln weil ich nicht wusste, was das ist. Ich werds morgen sofort ausprobieren!

OaseDerTiere  01.12.2017, 17:50

du kannst nebenbei auch auf ne woche makeup verzichten :) hilft auch dann erholt sich die haut ^^

LuuunaaxD
Fragesteller
@OaseDerTiere

Ich benutze eigentlich auch kein Makeup also wirklich nie, aus dem einen Grund ja, nur heute hab ich es seit langem mal wieder versucht^^ Aber danke für den Tipp! :)

Hallo. Was es mit dem abbröckeln der Haut auf sich hat, kann ich leider nicht beantworten.
Mit der Akne jedoch kann ich nur sagen, dass ich diese damals auch relativ stark hatte. Bei mir hat es gut geholfen, die Zähne zusammenzubeißen & wirklich nichts an Schminke & Make Up zu benutzen, auf die verzichte ich sogar bis heute, obwohl ich damit keine Probleme mehr habe & es schon 6 Jahre her ist. Außerdem half es, die Anti-Baby-Pille zu nehmen. Durch die Akne fing ich damit mit 13 Jahren an, & es hat super geholfen.

LuuunaaxD
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich nehme auch die Pille schon sehr lange, hilft mir aber leider nicht mit der Akne :/ Das mit der Akne ist aber schon um Einiges besser geworden seitdem ich aus dem Teenageralter raus bin, aber immer noch nicht weg leider.

Kann es sein dass du einfach echt trockene Haut hast? Ich habe das und kann auch kein puder oder sonst was auf meinem gesicht auftragen. Ich muss mir jeden morgen mein gesicht einkremen was mich mega annervt da ich dann total glänze aber was soll’s 🤷‍♀️ du könntest auch versuchen dich erst einzukremen und dann make-up drauf zu machen mehr kann ich leider nicht dazu sagen sry :/

Viel glück 👍 🍀

Seine Haut ist zu trocken.  Du solltest dringend reizarme Feuchtigkeitspflege zb die balea Med Creme nutzen