Mit welcher Methode lässt man sich beim Kosmetiker die Haut am besten reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige Dicj nach einem Green Peel nach Dr. Schrammek. Lass das im Winter machen und AUSSCHLIESSLICH von einer SEHR ERFAHRENEN Kosmetikerin.

Das sollte Dein Hautbild mit Akne-Narben deutlich verbessern.

N0b0d7
Fragesteller

Vielen Dank!

Lass mich dir was aus eigener Erfahrung was mitteilen: Ich habe auch keine Erfahrungen bei Kosmetikerinnen machen können & habe auch Mitesser an der Nase die ich weghaben will, ausserdem leide ich an den Furchen 9fters unter trockener Haut (shuppt) & es stinkt nach Käse kder ranzig dort, was ich nicht wegbekomme.

nur ehrlich denke ich Kosmetikerinnen sind irgendwo die falsche Adresse bei so was.

Ich denke mir immer die sind wie Frsösen, & lästern übel wenn ich was von denen will als sozial stark Benachteiligte. Ich denke vielfach arbeiten in dem Segment Chauvinistinnen, die ihresgleichen beraten & läusen wollen, aber nicht so was wie mich.

Also bleibt mir nur denke nur zur Dermatologin zu gehen & zu bitten, dass die mir das Zeug wegmacht. Die müsste mir sowieso einen aufschneiden, der hat sich nämlich mit Dreck gefüllt & ist erhaben das scheißding. Ich habe das so oft aufgeschnitten sogar mit Kuttermesser & komme einfach nicht an die unterste Schicht von dem Ding, das muss eine Dermatologin machen & vielleicht bezahlt die Krankenkasse das sogar.

Bei den Kosmetikerinnen in meinen Umfeld kostet einen Behandlung für Teens schon 50€, von dem Geld wüsste ich bessere zu kaufen & ich habe es nicht etwa dick...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne!

Ein Bekannter mit sehr schlimmen Hsutbild aufgrund seiner Akne hat das machen lassen und es war wirklich DEUTLICH besser!

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

Ein interner, biologischer Prozess (Pickelbildung) kann durch eine mechanische Einwirkung von aussen (Cremes, Peelings, Tees, etc.) nicht beeinflusst werden.

Benutzer0815234  20.07.2020, 12:57

Dann weiß meine Haut das nicht - Seit Zeniac habe ich keine Akne mehr. Meine Haut ist ebenmäßig und einfach toll.

und ich trinke fast täglich Milch, oder esse Jogurt.

ouieppursimuove  20.07.2020, 13:45
@Benutzer0815234

und weil es bei dir so geht, erhebst du den Anspruch, dass bei allen anderen Menschen auch gehen muss, gell?

Ein Medikament beseitigt die Ursache nicht, lindert nur Symptome.

Benutzer0815234  20.07.2020, 13:53
@ouieppursimuove

Das ist kein Medikament sondern eine Waschlotion. Und es hilft nicht nur mir sondern sehr vielen die mit schlimmer Akne zu kämpfen haben. :)

Benutzer0815234  20.07.2020, 14:53
@ouieppursimuove

Irgendwie schon, denn ich brauche es mittlerweile nicht mehr :) Und ich bin meinem Dermatologen sehr dankbar für seine Hilfe. Sowas gibt einem echt Lebensqualität zurück. Gute Ärzte sind echt unersetzlich! 🥰