Mit welcher Methode lässt man sich beim Kosmetiker die Haut am besten reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkundige Dicj nach einem Green Peel nach Dr. Schrammek. Lass das im Winter machen und AUSSCHLIESSLICH von einer SEHR ERFAHRENEN Kosmetikerin.

Das sollte Dein Hautbild mit Akne-Narben deutlich verbessern.

N0b0d7 
Fragesteller
 18.07.2020, 16:15

Vielen Dank!

0

Lass mich dir was aus eigener Erfahrung was mitteilen: Ich habe auch keine Erfahrungen bei Kosmetikerinnen machen können & habe auch Mitesser an der Nase die ich weghaben will, ausserdem leide ich an den Furchen 9fters unter trockener Haut (shuppt) & es stinkt nach Käse kder ranzig dort, was ich nicht wegbekomme.

nur ehrlich denke ich Kosmetikerinnen sind irgendwo die falsche Adresse bei so was.

Ich denke mir immer die sind wie Frsösen, & lästern übel wenn ich was von denen will als sozial stark Benachteiligte. Ich denke vielfach arbeiten in dem Segment Chauvinistinnen, die ihresgleichen beraten & läusen wollen, aber nicht so was wie mich.

Also bleibt mir nur denke nur zur Dermatologin zu gehen & zu bitten, dass die mir das Zeug wegmacht. Die müsste mir sowieso einen aufschneiden, der hat sich nämlich mit Dreck gefüllt & ist erhaben das scheißding. Ich habe das so oft aufgeschnitten sogar mit Kuttermesser & komme einfach nicht an die unterste Schicht von dem Ding, das muss eine Dermatologin machen & vielleicht bezahlt die Krankenkasse das sogar.

Bei den Kosmetikerinnen in meinen Umfeld kostet einen Behandlung für Teens schon 50€, von dem Geld wüsste ich bessere zu kaufen & ich habe es nicht etwa dick...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne!

Ein Bekannter mit sehr schlimmen Hsutbild aufgrund seiner Akne hat das machen lassen und es war wirklich DEUTLICH besser!

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.