Mitesser auf der Lippe HILFEEEEEEE! :((

2 Antworten

an der lippe rumzudrücken ist extrem schlecht, denn da können dir rote flecken bzw. rote punkte für immer bleiben-wenn es mit dampfgesichtsbad nicht rausgeht, dann lass es und probiers in ein paar tagen wieder mit dampf-nicht quetschen!!

Wattepad mit Akne Ex Gesichtswasser tränken und auf den Mitesser halten, leicht einreiben, das gesichtswasser öffnet die Pore tief und der Mitesser fließt aus. Die Entzündung wird schnell beruhigt. Bekommst du in der Apotheke oder Google / Amazon.