Eiterpickel an Lippe?

2 Antworten

Vielleicht ausdrücken und dann mit Desinfektionsmittel "einsalben" Wenn du kein Desinfektionsmittel hast kannst du nach dem ausdrücken auch Parfüm benutzen..Ich hatte auch ein Pickel auf meiner Oberlippe als ich vor paar Tagen Grippe hatte..Er ging auch nicht weg egal wie ich eincremte...Egal wie ekelhaft das klingt aber nach dem Ausdrücken ist er weggegangen..L.G

DaimDude  31.05.2021, 22:59

Du Monster wie kannst du es wagen nur solche sch*#sse zu erzählen, damit kriegt sie gleich 5 neue.

weisst du was du jetzt machst ? du nimmst ne nadel und piekst ihn nur ganz vorsichtig rein das tut nicht weh keine angst dann drückst du ihn komplett aus falss du ihn nicht komplett ausdrückst und es blutet wird draus ne wunde. naja nach dem ausdrücken tust du Zinksalbe drauf am besten auch noch vor dem schlafen gehen. Zinksalbe macht die Pickel schneller weg