morgen schule und eiterpickel :(?

3 Antworten

Für morgen hilft nur ein Abdeckstift oder etwas Schminke.

Der Rest muss dann abheilen.

Schminke natürlicxh nicht nur auf den Pickel, sondern etwas großflächiger und damit unauffälliger auftragen.

Hautfarbe und Schminkfarbe beachten! Sollten harmonieren.

Hä also ich versteh gar nicht, dass du da überhaupt überlegen oder fragen musst.

Du hast einen Pickel? Damit ist die Sache doch ganz klar.

Tüte über den Kopf, im Zimmer verbarrikadieren, alles abdunkeln und versuchen nicht zu weinen. Wehe du gehst in die Schule. Du weißt doch selbst, dass keiner dieser Menschen etwas besseres zu tun hat, als deine Nasenlippengegend zu begutachten. Deine pubertierenden Freunde haben sicher noch nie einen Pickel gesehen. Erspar es ihnen bitte auch in Zukunft.

Ganz liebe Grüße

Schminke drüber insofern auf Haut und net auf Lippe?!

Pweeos
Fragesteller

der ist halt unter meiner nase aber ich will das er verschwindet

WiesbadenerXD  07.05.2017, 21:19

Da hilft dann nur Pickel Creme oder halt dieses Zeug von clearasil oder wie des heißt ?!