Wie die Vorredner schon​ sagten könnten es sei dass du enger gebaut bist aber leichter wäre dies zu beurteilen wenn man deine Scheide sehen würde gern aber übers Internet schlecht 😂😂😂😏😏😏😏😏😏

...zur Antwort

Ich denke du bekommst ein schlechtes Gewissen wenn er eindringt kann des sein ?

...zur Antwort

Sunny wir haben irgendwo was gemeinsam weil meine Mutter ist auch übelst streng was Sex an geht etc Treffen mit Mädchen sind kaum möglich weil sie denken ich würde es treiben etc ! Deswegen kann ich deine Situation gut verstehen mit dem Sex nach der Ehe etc Aber ist nun mal so

...zur Antwort

Hübsche Frauen Männer sind fremd deswegen eher weniger

Sex ja vllt Bz aber eher weniger

...zur Antwort

Irgendwie erscheint mir dieser Typ komisch weil einen Monat nach dem Zusammenkommen schon Sex sehr komisch

Denkt den Freund eigentlich daran des des Mädchen vllt noch nicht bereit ist ? Denn in so einem Fall geht des mit dem 1 Monat gar net !

Ich würde mal mit deinem Freund reden und sagen was er machen würde wenn du in 1 Monat noch nicht bereit wärst

...zur Antwort

Naja es gibt Geschäfte die machen Datenrettung aller Art also wäre des noch nie Alternative

...zur Antwort

Petersiliewurzel kannst du Alternativ benutzen

...zur Antwort

Bist du sicher dass dein Gerät so heißt weil ich kenne diese Modell Reihe nur mit 00 hintern der 1

...zur Antwort

Ich hasse es übelst wenn Mädchen auf Muskeln achten stehen 😒😒😒

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.