Katze Lippe Ekzem/Pickel/Ausschlag?

3 Antworten

Meine Katze hatte ein Mal was ähnliches, Tierarzt meinte es ist nichts schlimmes und geht von alleine wieder weg, dem war auch so. Aber es kann bei dir natürlich auch was anderes sein, also lieber ein Mal zu oft zum Tierarzt als ein Mal zu wenig.

Vermutlich Ausschlag/Allergie. Meine Katze hatte das auch vor kurzem und der TA meinte sie hätte eventuell an etwas geleckt, geschnuppert etc. was nicht sauber war oder worauf sie eben reagiert hat.
Meine Katze hat eine Spritze (Cortison) bekommen und nach ein paar Tagen war wieder gut.

aylaava
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort ☺️

Kann man auf dem Foto nicht so erkennen. Gehe auf jeden Fall am Montag zum Tierarzt mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung