Katze geschwollene Lippe?

3 Antworten

Könnte sein das sie sich versehentlich draufgebissen hat oder sie sich beim spielen o.ä. eine kleine Wunde zugezogen hat die jetzt angeschwollen ist. Da viele Bakterien im Maul sind kann die sich gut entzünden. Aber der Tierarzt weiß sicherlich mehr. Viel Glück bei deinem Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
Daidk
Fragesteller

Genau das meinte mein Tierarzt ebenfalls.Lg

KiliLover  22.11.2023, 10:59
@Daidk

Na dann lag ich ja richtig ist es denn besser geworden.?

Wenn sie freigänger ist kann das eventuell von einem Wespenstich oder Ähnlichem kommen, normalerweise stecken Katzen sowas gut weg aber ein Gang zum Tierarzt kann sicherlich nicht schaden

Daidk
Fragesteller

hab für heute Nachmittag schon einen Termin den zu bekommen war schon echt schwer. Sie ist auf jeden fall keine Freigängerin, Sie bekommt nur hochwertiges Futter (Tierarzt meint Futterunverträglichkeit), hab vor kurzem neues Futter ausprobiert), Ihr Bruder wohnt auch bei uns der hat nix. Und Ihr tut auch nichts weh man kann ihre Lippe anfassen damit hat Sie absolut kein Problem

Ein Tierarzt kann helfen. Los!

Daidk
Fragesteller

Deine blöden Kommentare kannst du dir sparen das ist einfach nur lächerlich. Ich habe bereits in einer Tierklinik angerufen die haben gesagt es ist kein Notfall wird bestimmt nur eine Allergie sein wir sollen nicht vorbei kommen. Jetzt hab ich noch bei 2 Tierärzten angerufen ich hab für heute Nachmittag schon meinen Termin du besserwisserin

sleepingbeautyy  21.11.2023, 09:01
@Daidk

Was soll daran blöd sein? Wir können nicht wissen, woher es kommt. Sind keine Tierärzte und auch diese machen keine Ferndiagnose.

Du musst ja nicht in den Notfall rennen aber einen Termin ausmachen. Den hast du, also warte ihn ab. Ich kann nicht riechen, dass du bereits einen Termin hast. Also bleibe respektvoll.

Daidk
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wenn du nix Sinnvolles zu sagen hast dann lass es! ANTWORTE AUF DIE GESTELLTE FRAGE ODER SCHREIB GAR NIX DAS WAS DU MACHST IST NUTZLOS!!!