Ist das eine Britisch Kurzhaar Katze?

3 Antworten

Hey :))

Nein, sicher nicht. Sieht aus wie eine Scottisch Fold (Schottische Faltohrkatze). Das erkennt man an den geklappten Ohren.

Bei diesen Tieren handelt es sich um eine kranke Qualzucht! Bitte die Vermehrung solcher Tiere nicht unterstützen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

sieht nach der Qualzuchtrasse Scottisch Fold aus. Dürfte so weit ich informiert bin, gar nicht mehr vermehrt werden. Wäre dann für mich eine Anzeige wert