Spot On bei Katze ist das hilfreich?

3 Antworten

Wie alt ist deine Katze ?

Katzen dürfen das Spot on von Frontline z.B, ab einem Alter von 12 Wochen bekommen.

soladaseistee
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht wir haben sie aus dem Ausland gerettet es war eine Straßen Katze

Strolchi2014  05.10.2023, 16:48
@soladaseistee

Sieht aber älter als 12 Wochen aus. Auf jeden Fall sollte sie zum Tierarzt. Und gegen die Flöhe muss etwas getan werden. Ist sie überhaupt tierärztlich untersucht worden und geimpft, entwurmt und gechipt ?

Also soweit ich das sehe, gibt es die wohl für verschiedene Größen (also nach Gewicht). Hast Du keinen Tierarzt, den Du telefonisch dazu befragen könntest? Das ist ja keine "große teure" Auskunft...?

es gibt "STRONGHOLD" als spot on in verschiedenen stärken und gewichtsklassen daher muss man das wissen als TA bevor man das verkauft