Meine Katze hat heute ein Spot on bekommen. Darf sie auf mein Bett?

2 Antworten

deine Katze wird nicht verstehen dass sie plötzlich nicht mehr ins Bett darf

wenn sie dort vorher geschlafen hat, lass sie aich jetzt rein

der Spot On ist für dich nicht schädlicher als für die Katze

Sinnvoll wäre es, wenn sie draußen bliebe, dort fiele dann hoffentlich alles ab, draußen aber kriegt sie von Vögeln, Igeln, Ratten, Mäusen,.... wieder neue Flöhe. Ist bei Hunden genauso.