Katzen flöhe verschwinden nicht... Tipps hilfe?

3 Antworten

Natürlich verschwinden die nicht sie haben sich offensichtlich schon in eurer Wohnung eingenistet Nur die Katze zu behandeln isn bisschen wie bei stinkenden Müll zu lüften hilft nur wenig solange der noch in der Wohnung is.....

Bomben kaufen einmal richtig ordentlich putzen und dann nach Anleitung benutzen und alle Schlaf und liege plätze der Katzen wenn möglich bei mindestens 60 waschen oder einfrieren und sobald ihr wieder rein könnt täglich mehrmals alles absaugen was möglich ist auch in Polster Zwischenräumen und unter Möbeln und den staubsauger danach sofort gründlich reinigen jegliche oberflächlichen und freistehenden Dinge müssen ebenfalls gereinigt werden bevor die Katze wieder in den Haushalt darf

Rauchmelder reagieren auf die Bomben also solltet ihr die vorher entfernen oder abkleben.... Danach sollte auch alles andere was sich rein traut direkt sterben zb spinnen

Ich hab die Vermutung dass die Flöhe sich nicht auf die Katze beschränken sondern sich irgendwo in der Wohnung eingenistet haben. Deshalb hat die Katze auch immer wieder neue egal wie oft ihr sie behandelt.

Anni25022000
Fragesteller

Oh gott, und was kann man da am besten machen? Sollen wir das mit der rauch bombe machen wo wir auch selbst die Wohnung nicht betreten dürfen oder sollen wir erstmal ganz viel teebaumöl Geruch in der Wohnung verteilen?, teebaumöl ist ja für Katzen sehr schädlich aber auch der Geruch?

Ambermain2  14.03.2023, 15:15
@Anni25022000

Wenn die Flöhe sich in der Wohnung breit gemacht haben dann finde das Nest und vernichte alle Flöhe darin.

advantage 2x anwenden dann sindsie weg, aber alle tiere im haushalt

Anni25022000
Fragesteller

Ok danke werde ich aufjedenfall ausprobieren