Wie bekommt man Flohkot aus dem Fell einer Katze?

1 Antwort

Wenn das Fell derart verfilzt sein sollte, dass man mit dem Kamm nicht durchkommt, würde ich empfehlen, die Kleinen zu scheren...(am besten von einem Profi)

Geht es auch nicht mit einer weichen (Baby)Bürste oder einem normalen Kamm ? Mal probieren, gegen den Strich zu bürsten - auch, wenn das Katzen nicht behagt.

Baden würde ich sie nur dann, wenn wirklich nichts fruchtet...

Vielleicht nochmal den TA um Rat fragen.

Alles Gute für die Kitten ! ;)

Hegot690
Fragesteller

Danke für den Rat. Ich werde es mal mit einem normalen Kamm und gegen den Strich versuchen.