Weiße Punkte im Fell meiner Katze?

5 Antworten

Nur eine Frage kann ich dich vielleicht helfen also haben die weiße Punkte dich angesteckt wenn ja dann kann ich dir helfen dann sind das vielleicht andere Art flöhe oder zucken aber sie sind selten kann auch giftig sein geh am besten zu Tierarzt aber ich bin nicht sicher gewesen ich habe es nur geglaubt und gehört

Die weißen Punkte sind Floheier, wenn sie dicht am Fellhaar anliegen. Andere weiße Teile sind Hautschuppen, die durch kratzen und lecken abgelöst wurden.

Engzinkiger Kamm, Baden wenn möglich.

Es können Floheier, oder auch Schuppen sein. Lass das Spot-on im Moment weg und zeige es Deinem Tierarzt, am besten gleich morgen.

Katzen können auch Schuppen bekommen,kannst dich ja im Internet darüber informieren. (:

Geh morgen zum Tierarzt

dobrevs
Fragesteller

Hatte ich auch vor nur wollte ich gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat