Fiese Mitesser?

3 Antworten

Ich würde vielleicht auf die Ernährung achten und ich würde oft ein Peeling machen, aber nur an den Stellen, wo du auch Mitesser oder Pickel hast. Ausserdem gibt es auch so Antiporen Cremes. Du kannst dich diesbezüglich vielleicht einmal im Internet erkunden.

ein Besuch beim Dermatologen kann dir ein Ergebnis bringen, Also Facharzt für Haut und ihre Symptome

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.