Wie muss ich meine Haut pflegen das Mitesser weg bekomme?

4 Antworten

Ich hab mich das neulich auch gefragt und bin zu einer Kosmetikerin Gegangen und die meinte, dass man Mitesser professionell entfernen lassen soll immer mit Wasser und Reinigung reinigen soll

Von the ordinary niacinamide 10% + zinc 1% hab ich auch ist sehr gut gegen Mitesser und Unreinheiten. Gibt es bei Douglas, Amazon usw

Jeden Morgen und Abend Gesicht waschen. Abends nehme ich immer Cordes Pro 3%. Das hilft voll gut. Ich bin auch 13

Am besten keine fettigen Sachen dan vermeidest du Pickel Vorallem Chips. Und die werden nicht ganz weggehen es ist die Pubertät.