Sden das Mitesser oder einfach nur große poren?

3 Antworten

Das kommt von der Pubertät. Probiers mal mit DDD Salbe (diese kannst du auch auf‘s ganze Gesicht auftragen, da es ein Hautbalsam ist) Sie ist weiss, deswegen trage ich sie immer etwas dicker übernacht auf. Als Alternative würde ich es mit Skinorek creme probieren. Die ist auch sehr gut! Nur bloß nicht soviel Chemie! Heisst, bspw. Kein Waschpeeling! Davon könnte es sich „verschlimmern“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass eine gute Kosmetikerin die richtige Ansprechpartnerin wäre. Die weiß wie man sowas entfernt. Selber würde ich da jetzt nicht daran rumbasteln.

Ist bei mir auch. Ich weiß leider selbe nicht was es ist