Große Poren? Hilfe?

3 Antworten

Hast du schon mal eine Maske aus Luvos Heilerde probiert? Ich habe damit einen großen Erfolg erzielt. Nicht nur dass meine Poren tiefenrein wurden. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie kleiner geworden wären.

Helferlein19283
Fragesteller

Ja momentan die ganze Zeit ^^ aber es trocknet die haut bei mir sehr aus und wenn ich sie danach eincreme habe ich eben wieder fettige haut und die poren verstopfen eher wieder von der creme :(

florestino  04.11.2019, 10:32
@Helferlein19283

Google doch mal, ob sich bei dir in der Nähe medizinische Kosmetiker finden. Die sind auch oft an Hautarztpraxen angeschlossen. Lass dir dort eine Hautanalyse erstellen und die passende Pflege empfehlen.

Gurkenscheiben auflegen:

Diese verkleinern Poren.

Aber vielleicht ist es eine Entzündung bei dir?

Probiere es aus Kostet nicht viel.

Helferlein19283
Fragesteller

Gurken? Hab ich noch nicht ausprobiert werde ich demnächst mal versuchen ^^

Sieht aus, das sei da auch noch eine Entzündung.
Klassische Frage: Hast du das dem Hautarzt gezeigt? Eine krankhafte Veränderung wurde ausgeschlossen?

Helferlein19283
Fragesteller

Alle Hautärzte bei denen ich war wollten gar nicht wirklich nachsehen.. ich wurde immer nur mit "nimm die Pille" weggeschickt :/