Frage an Südländer und Marokkaner oder Türken ;) was verwendet ihr fürs Gesicht das es weder fettig oder trocken ist und sehr rein?

3 Antworten

Ich benutze garnichts...

und eine Überproduktion von Talg habe ich irgendwie auch nicht, obwohl ich in der Phase bin, wo man eigentlich viele Pickel haben sollte

Ich benütze nur ein Waschgel, morgens und abends. Cremes oder Gesichtswässer benütze ich nicht.

Pedro1234
Fragesteller

Welches verwendest du ;)

Gu999  12.06.2020, 23:24
@Pedro1234

Ich benütze das Waschgel von Garnier Hautklar (blau in einem Pumpspender und gegen Pickel)

Pedro1234
Fragesteller
@Gu999

hast du Pickel und trocknet es die Haut aus...

verwendest du Gesichtscreme

Also ich verwende garnichts außer Wasser.

Pedro1234
Fragesteller

Ja aber bei mir wieder Zuviel Talg produziert irgendwie Überproduktion warum auch immer, wollte das die zurück gehen oder die Haut von selbst sich neutralisiert