Nach Dermasence Reinigung rotes gesicht. Was sind eure erfahrungen?

1 Antwort

Ich hatte auch das Mousse von dermasence und habe um den Mund herum rote Stellen bekommen, nach jedem Auftragen wieder. Zumindest vor zwei Jahren. Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem nicht, aber damals war es nicht weggegangen. Schwer zu sagen ob deine Haut sich daran gewöhnt, aber zur Vorsicht würde ich die Pflege wechseln und das Mousse in der Apotheke zurück geben. In der Regel machen die das, wenn man ein Produkt nicht verträgt.

Ich finde aber, dass du zu viel Pflege benutzt. 1-2 Produkte sollten definitiv reichen, sonst kann das die Haut überfordern.

Falls du das Mousse zurück gibst, musst du schauen dass du nicht Produkte von verschiedenen Marken benutzt.

Janediegeile
Fragesteller

Danke :)