Unreine haut mitesser oder verstopfte poren?

3 Antworten

Pflegepräparate helfen zusätzlich, u.a. die Black Mask, jedoch die tiefer sitzenden Mitesser gehen damit auch nicht weg.

Eine Grundreinigung bei einer Kosmetikerin ist nicht teuer, und löst für eine Weile das Problem.

Sie berät dich auch gleich, welche Art von Produkten du anwenden solltest.

Ja, die Poren sind verstopft, es haben sich Mitesser gebildet.

Eine Kosmetikerin kann die Haut ausreinigen und dich beraten wie du in Zukunft deine Haut pflegen solltest um der erneuten Bildung vorzubeugen.