Hilfe! meine Haut pellt sich an der stirn!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

du solltest dein gesicht öfters mit kaltem wasser abwaschen,mit dem waschgel nur 2x täglich.

hast du ein desinfizierendes tonic??das gesicht am besten nach dem waschen damit reinigen.

antipickelcreme mit viel feuchtigkeit mit einem wattepad drauf tupfen,es kann ruhig etwas mehr sein.

deine oberhaut ist trocken und die mitesser spriessen von unten,die hautschichten müssen wieder ins gleichgewicht kommen.

viel frische luft und viel wasser trinken beschleunigt den vorgang.

liebe grüsse

cremen cremen cremen

aber mit nicht parfümierter Creme...

klingt ja fast wie ein Sonnenbrand oder Allergie aua ,es gibt in Geschäften Melkfett oder versuch es mit Vaseline einzureiben da ist nichts drin aber das trockene und die Spannung ist weg ,ansonsten den Hautarzt wechseln um bleibende narben zu vermeiden

Geh mal zum Arzt (Dermatologen) und lass einen Allergietest machen. Vielleicht kommst du (bzw. deine Stirn) mit irgendetwas in Berührung, was das auslöst?