Creme von der sich die Haut pellt?

3 Antworten

Dafür braucht man keine Creme, da die Haut sich ständig erneuert.

Ein Peeling sollte man auch nicht zu oft machen.

Keine Creme, aber bei einer Mikrodermabrasion wird die oberste Hautschicht abgetragen. Zaubert schöne reine Haut, sorgt für einen tollen Glow und stimuliert die hauteigene Collagen - und Elastinproduktion.

Die Haut erneuert sich ständig von selbst. Peeling ist äußerst ungesund für die Haut.

Luna0610  07.02.2021, 17:43

Das kommt auf das Peeling an.

jennik200046  07.02.2021, 18:18

Gibt Hautkrankheiten wie Akne bei der das durchaus nützlich sein kann.

jennik200046  07.02.2021, 18:25
@Rosswurscht

Die Cremes peelen letztlich auch die Haut und bei leichten Formen werden ja auch eh erstmal OTC Produkte probiert