Ich habe ein Problem mit der Haut wie kriege ich das weg?

4 Antworten

Hi,

ich glaube es liegt daran, dass du zu viele Abgestorbene Hautzellen hast. Versuche es mit einem Peeling 1-2 die Woche. Es gibt welche von Dove, die sind gut. (Finde ich) Danach kannst du ein Öl und eine Creme benutzen.

Ich habe diese trockene Haut extrem stark an meinen Beinen gehabt.. seit etwa einem halben Jahr nehme ich die rote Dose von Mixa und bin super zufrieden.. ich creme meine Beine jeden Abend damit ein und morgens nach dem duschen. Mir hilft die total. Im Winter haben meine Kinder oft trockene Stellen, da schmiere ich sie auch drauf.. hilft bei meinen Kindern auch gut. ☺️ Sie ist ergiebig und für den Inhalt auch nicht zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit einer einfachen Niveacreme. Hat mir immer geholfen.

Hey,gehe doch damit zum Hautarzt..wenn erstmal nix hilft..kann vieles sein..gute Besserung 😊