Nase immer trocken und ...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte eine Zeit lang dasselbe Problem, ich würde dir eine Gesichtscreme empfehlen die viel Feuchtigkeit enthält, denn so nimmt deine Haut mehr Feuchtigkeit auf und sie ist dann nicht mehr so trocken, auch auf der Nase nicht mehr. Die von CeraVe kannst du gerne benutzen die ist sehr gut und hat den Hype verdient, ich habe jedoch die Gesichtscreme von Weleda benutzt, geht aber beides. Du kannst das ganze ja mal ausprobieren, wenn es dann nicht besser wird kannst du den Hausarzt aufsuchen.Ansonsten kannst du ja mal ein paar Cremes ausprobieren.Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juuuus
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank❤❤❤

Welche nutzt du genau von CeraVe?

Hannah130710  07.06.2023, 20:04
@Juuuus

Gerne ich benutze ja die von Weleda aber von CeraVe benutze ich das weiß blaue, dass heißt: Feuchtigkeitsspendene Gesichtscreme