Mitesser auf Stirn und backen weg kriegen ?

Stirn  - (Pickel, Mitesser) backe  - (Pickel, Mitesser) backe - (Pickel, Mitesser)

3 Antworten

Ich benutze immer das vichy normaderm reinigungsgel. Das gibts in der apotheke ist zwar nich grad billig jedoch hab ich eine richtig reine haut davon bekommen :)

Heilerde von DM oder Rossman (kostet nicht ganz 4Euro und hält lange) kann ich empfehlen. Wenn die Erde trocken ist (20 min drauf lassen) mit einem peeling Handschuh abrubbeln. Danach gut eincremen, da es die Haut sehr austrocknet.

Hatte nach einer Woche ein besseres Hautbild.
Hab es jeden zweiten Tag aufgetragen.

Oder ein Kamillentee Gesichts Bad.
Warmes Wasser mit Kamillentee 10 min ziehen lassen und dann 20 min den Kopf drüber halten ( Handtuch über den Kopf )
Auch alle zwei Tage

Und keine Creme mit perfüm benutzen.

Soll ich die heilerde nicht mit Wasser abwaschen

Doch natürlich aber erst mal nur mit dem Handschuh, so ist das ganze erstmal ein Peeling und entfernt abgestorbene haut. Danach gründlich mit Wasser abspülen.

Hört sich dumm an aber, immer und regelmäßig waschen.

Ich wasche mein Gesicht jeden tag 2 mal

@DJmessi

Irgendwann lässt das nach, ohne Schönheitsflecken keine Schönheit.