Mitesser am Hals?

3 Antworten

Hallo:)

Versuch es mal mit Kamillentee. Klar das klingt jetzt erstmal doof aber am Besten du kaufst dir echte Kamillenblüten. Die kannst du dann aufkochen und die Flüssigkeit auf die Stelle geben. Wenn du das ein paar mal machst wird das bestimmt besser. Zumindest bei mir hat das wirklich geholfen. Kamillentee wirkt nämlich entzündungshemmend.

Liebe Grüße, Sweety

Das sieht für mich nach einer Allergie aus. Solltest zum Hausarzt.

FLXRIXAN
Fragesteller

Jucken tut es nicht, ich konnte auch ein paar wenige ausquetschen..

Bei uns war es eine bettmilbenallergie .Ist mit milbopax verschwunden. . Hast du auch Reizhusten oder Laufnase manchmal?