Tipps Gesichtspflege?

GoodRuby  29.05.2023, 00:32
obwohl ich morgens mittags und abends mein Gesicht mit Wasser wasche.

keine Seife?

Blblablbl23
Fragesteller

Mit Seife? Ist das nicht schlecht für die Augen und mach die Haut sehr trocken?

1 Antwort

ohne Seife oder ein anderes Reinigungsmittel wird die Haut doch gar nicht sauber

die Pickel werden durch Bakterien, Talküberproduktion und verschlossene Talkdrüsen verursacht

schau mal in der Drogerie nach Pflegemitteln gegen unreine Haut: Seife, Gesichtswasser, Creme oder Serum oder Fluid

dann kann man noch mechanische oder chemische Peelings verwenden