Wie bekomme ich die vielen kleinen Pickel an meiner Stirn/Schläfe weg?

so - (Gesundheit, Beauty, Haut)

9 Antworten

zinksalbe jeden abend auf die betroffene stelle mit einem wattestäbchen tupfen sollte sich schnell vermindern
(zinksalbe gibts in jedem supermarkt, aphoteke, drogerie...)

Du könntest es ja mal so versuchen...

Nimm eine schüssel und mach kochendheißes wasser hinein oder heißen kamilen tee mach deinen kopf drüber und noch ein handtuch über deinen kopf..

So öffnen sich deine poren und dann dein gesicht waschen mit parfümfreier seife oder ähnlichen

Vieleicht hilft das ja

Ps: mach es nicht nur einmal sondern auch öfters

Andre12345f
Fragesteller

danke werde ich probieren

Ich hatte das auch mal und bei mir hatte eine Maske geholfen(Ich weiß du bist ein Junge, aber das muss ja keiner erfahren). Schmiere dir Eiweiß an die betroffenen Stellen lege ein Stück Klopapier darüber. Mach das ganze noch einmal, lasse es trocknen und Ziege das ganze ab.

Wie gesagt bei mir hatte es funktioniert👍 VIEL ERFOLG

Andre12345f
Fragesteller

ok werde ich mal probieren ;) danke

Bin zwar ein Mädchen (14) aber habe das such an den Schläfen und der Stirn. Mir hilft oft dieses Heilerde Serum von Alverde - gibts bei dm. Also das flüssige was man auf ein wattepad macht:) dann einfach auftragen. Ist desinfizierend und die Dinger gehen meistens weg. Ansonsten, ich finde es ehrlich gesagt garnicht schlimm da man es kaum sieht, hoffe ich konnte helfen :)

Jetzt sind schon zwei Jahre vergangen, aber ich Versuch es trotzdem mal.

Ich habe das selbe Problem.

Ich dachte bis jetzt ist eine sonnenallergie. Aber dieses Jahr hatte ich es das ganze Jahr lang über. Bei mir sieht es genau so aus.

Welcher Tipp hat bei dir geholfen? Oder keiner ? :/