Was kann man gegen geschlossene Mitessern machen?

4 Antworten

Zum Teil ist das pubertätsbedingt und je nach Genen nicht zu ändern. Helfen kann aber, sich gesünder zu ernähren, also Süßkram und Zeug wegzulassen, das künstliche Aromastoffe enthält (auch Alcopops usw.).

1 mal alle 3 monate das geld für eine professionelle gesichtsreinigung ausgeben

Gesichtsdämpfe können auch helfen .

Einfach einen Topf mit heißem Wasser ( Kamille dazu geben ) und das Gesicht drüber halten, dabei ein Handtuch über den Kopf legen .

Aber Achtung nicht verbrühen!

Ggglarsde
Fragesteller

Danke ,die Gesichtdampfe mache ich auch schon:).

Probiere mal Penaten Creme

Athina333  10.03.2022, 03:03

Penatencreme ist sehr fetthaltig. Dadurch wird häufig eine Vereiterung hervorgerufen.

Du kannst dich von einer guten Kosmetikerin beraten lassen. -Am besten aber erkundigst du dich beim Arzt.

Gute Besserung!