Was hilft gegen trockene haut?

4 Antworten

Hey milde Produkte benutzen, viel Wasser trinken ist sehr wichtig!

Wenn es nach langer Zeit nicht besser wird dann solltest du mal zum Hautarzt gehen.

Ich hab auch trockene Stellen und war schon öfter beim Hautarzt der hat mir dann bestimmten Cremes gegeben.

LG Sophia

Milde Reinigung benutzen und ansonsten kannst du mal das Cicaplast Baume B5 von la roche posay ausprobieren. Die ist ziemlich reichhaltig! Ansonsten trink viel Wasser.

Cold Cream mit Urea hilft etwas

Versuchs mal mit Masken aus Honig und Zimt, bei Bedarf auch täglich.