MEINE HAUT SIEHT SEHR SCHLIMM AUS, HILFE?

4 Antworten

Ich bin kein Hautartzt aber ich würde mal sagen das du deine Haut nicht kratzen oder irgendwas ausdrücken solltest. Wasche dein Gesicht mit schön kaltem Wasser und das wäre das besste was du machen könntest. Geduld und Ruhe.

Du kannst sehr viel über Ernährung erreichen. Gute Ernährung ist wichtig für die Gesundheit. Möglichst keine oder wenige tierische Produkte, wenig Fett und kein Zucker essen.

IceKid89
Fragesteller

Ich esse seit einem Jahr keine Süßigkeiten, trinke täglich 2 Liter Wasser (trinke nur Wasser). Esse kein Fastfood. Ich ernähre mich wirklich sehr gesund.

voyage  10.05.2020, 00:26
@IceKid89

Ich war krank und ernähre mich jetzt vegan. Habe auch eine Zeit lang Selleriesaft getrunken. Das hat mir sehr geholfen.

Meine Haut ist besser geworden seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel. Womit ich such gute Erfahrung gemacht habe ist Physiogel . Aber bei haut würde ich immer zuerst an den Darm denken . Können auch Hormone sein oder eine Allergie . Bettmilben etc

Dazu wissen wir zu wenig. Sieht aber nach fettiger Haut aus. Welches Körperteil? Welche Beschwerden?

IceKid89
Fragesteller

Das ist auf meiner Stirn:(

mendrup  10.05.2020, 00:30
@IceKid89

Hm.. würde das ganze mit ner Gesichtssauna (Kamillen Inhalation oder heißes Handtuch) behandeln. Das öffnet die Poren und vermindert die Entzündungsneigung. Nach 5 Anwendungen siehst Du aus wie aus dem Ei gepellt. Anfangs ist ein roter Kopf normal.. ^^

mendrup  10.05.2020, 01:00
@mendrup

Ach, so ein bio Peeling wäre paar Tage nach der 1. Sauna gut. Da gibts doch dieses Haferdingsbums. Haferkleie oder so.