Hände fühlen sich nach dem Schlafen dick an?

3 Antworten

Wenn weitere Symptome dazu kommen, z. B. Die Hände schlafen grundlos ein, v. A. Bei über Kopf arbeiten, PC Arbeit, sowie kribbeln, Taubheit, Wärme- und Kälteempfinden ohne Grund, Schwächegefühl, sonstige Missempfindungen könnte dass ein Engpass der oberen Thoraxaparatur (Thoracic outlet Syndrom) sein. Dann am besten zum Neurologen und alles erzählen. Die machen dann auch spezielle Tests, um das heraus zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind bloß "eingeschlafen" und kribbeln dann leicht...mal zu wenig Blut bekommen, nichts ernstes, das kommt eben mal vor

nervnicht18
Fragesteller

Nein meine Hände kribbeln nicht !

Hast du auf den Händen gelegen ? Vielleicht vor Taubheit ?